JA – Wir sind Ihr Finanzpartner in allen Lebenslagen!
Gewerbekunden
Oft wird bei Versicherungen der zweite Schritt vor dem ersten getan: Man vergleicht unterschiedliche Angebote, anstatt zuerst zu klären, welchen Bedarf der Kunde in seiner konkreten Phase seines Lebens bzw. seiner Firma tatsächlich hat. Zu unserem ganzheitlichen, kundenzentrierten Ansatz gehört auch, eine Maßnahme wie eine Kapitalanlage oder eine Versicherung nie isoliert zu betrachten, sondern im Zusammenspiel mit anderen Faktoren und individuellen Gegebenheiten.
Analyse und Beratung brauchen etwas Zeit. Eine Zeit, die sich lohnen wird. Insofern sind Beratung und Analyse nicht die Vorbereitung einer guten Investition,
sondern bereits deren ersten Schritte.
Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen, individuellen Beratungstermin.
Eine Auswahl von Gewerbepartnern, die bereits auf unsere Dienste setzen:
Die Hospitality Gesellschaften der denkmalneu Gruppe bieten ihren Gästen maximale Flexibilität und individuellen Wohlfühlcharakter. Allen voran bietet die Marke „Felix“ die vielfach preisgekrönte Kombination aus erstklassigen Services im Bereich des gewerblichen Wohnens mit prämierten gastronomischen Angeboten und ausgezeichneten Eventlocations.
Die Digitalisierung der Immobilienwirtschaft birgt enorme Optimierungspotentiale für alle Beteiligten. Die denkmalneu Gruppe treibt die Digitalisierung der Branche sowohl mit strategischen Investitionen in ausgewählte VC-Fonds im Proptech-Segment voran, als auch mit der Entwicklung von twin.one – der Plattform zur gesamtheitlichen Abbildung der Lebenszyklen von Privat-Immobilien.
CAPERA Immobilien Service GmbH – dieser Name steht für aktives Immobilien-Management. Wir verstehen uns als kompetenten Partner, der von kaufmännischer Verwaltung, technischer Bewirtschaftung bis hin zur Mieterbetreuung alle Belange der klassischen Hausverwaltung abdeckt. So komplex die Aufgaben im Immobilien-Management sind, bei uns sind Sie in guten, professionellen Händen.
Die BVSV-Gewerbezentren dienen als Anlaufstationen (Ankerzentren) für Unternehmer und deren Berater, die sich für einzelne Unternehmensfelder eine zweite Meinung einholen wollen. Insbesondere die Analyse, Bewertung, Steuerung und Dokumentation von Unternehmensrisiken stellt einen Schwerpunkt der Arbeit dar. Der Versicherungsbereich im Allgemeinen aber auch die Bereiche der Sozialversicherung, betriebliche Altersversorgung, Cyber und IT etc. beinhalten Risikofelder, die insbesondere kleine Firmen häufig nicht im Fokus haben, obwohl diese sich bestandsgefährdend auswirken können.
Die denkmalneu-Unternehmensgruppe ist spezialisiert auf den Kauf, die Sanierung und Entwicklung von Immobilien als Kapitalanlagen. Seit 1998 bietet denkmalneu einzigartige Anlageprodukte – mit der J.A. Finances GmbH als starkem Partner.
„Business Network International (BNI) Franken“ ist ein Unternehmernetzwerk in der Region Franken. In Erlangen, Forchheim, Coburg, Schweinfurt und vielen weiteren Orten kann man am Unternehmerfrühstück teilnehmen. BNI basiert auf Empfehlungsmarketing. Das heißt speziell für Unternehmen: Mehr Neukunden, mehr Mitarbeiter und mehr Kontakte aus der Region.
Die OrtungsLogistik GmbH ist spezialisiert auf individuelle Lösungen im Bereich der mobilen Fahrzeugortung mit einem Flottenmanagementsystem in Verbindung mit Zeiterfassungssystemen. Seit über zehn Jahren arbeitet OrtungsLogistik deutschlandweit und branchenübergreifend. Mittlerweile fahren viele tausend Fahrzeuge in ganz Deutschland mit Systemen von OrtungsLogistik aus Forchheim.
Das 2016 gegründete Unternehmen bietet planerische und maklerische Leistungen rund um Sanierung, Verkauf und Vermietung historischer und denkmalgeschützter Gebäuden in Forchheim an. Bei ihren Projekten achten Raum und Werte auf jedes Detail, um die Geschichten, die uns die Gebäude erzählen, in Ehren zu halten. Besonders stolz ist das Unternehmen darauf, neuen Wohnraum in bisher unbewohnbaren Gebäuden zu schaffen und somit einen positiven Beitrag im Bereich nachhaltiger Wohnraumschaffung zu leisten.
Gegründet im Jahr 1973 hat sich die Kanzlei durch kontinuierliche Mandatszugänge bis heute zu einem Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern entwickelt. Viele Mandatsverhältnisse bestehen schon seit etlichen Jahren oder sogar schon Jahrzehnten. Kontinuität und der direkte persönliche Kontakt haben bei der Steuerkanzlei Moes seit jeher einen besonders hohen Stellenwert. Auch ist die Kanzlei stolz darauf, dass ein Großteil ihrer Mitarbeiter ihr schon über einen sehr langen Zeitraum die Treue hält, was sich in Betriebszugehörigkeiten von über 10 Jahren bis hin zu mehr als 30 Jahren widerspiegelt.
Kontakt
Sie wünschen eine unverbindliche telefonische Beratung? Oder interessieren sich für aktuelle Kapitalanlagemöglichkeiten? Vermögensbildung?
Wir sind nur einen Klick entfernt!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.